Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 18.11.2010, 13:41
teddyfriedrich teddyfriedrich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Hodenprothese/implantat

Zitat:
Zitat von Bastyy Beitrag anzeigen
naja ich lauf jetzt auch schon fast ne Woche mit dem Kunstei rum, wie wird das denn entnommen auch wieder über die Leiste oder über den Hodensacke, weil ich hätte nur ungern noch ne Narbe dazu. Außerdem vermisse ich jetzt schon Sport und am liebtsen wäre mir wenn man das ambulant oder so machen könnte.

LG
Basti
Das man sich nicht in einigen Tagen an solch ein Teil gewöhnt, sollte jedem klar sein. Das ist bei anderen Dingen doch auch so. Ich habe mir vor 7 Jahren so als Beispiel "Zahnimplante" machen lassen und hatte Monate lang Beschwerden. Heute bin ich froh, dieses getan zu haben, da ich durch einen Unfall einige Zähne verloren hatte. Für mich kam da die Platikprothese nicht in Frage. In diesem Bereich des Mundes hat man auch ne recht hohe Eingewöhnungszeit.
andere Dinge brauchen auch ihre Zeit.
nach 4 Wochen hätte ich das sicherlich noch nicht machen lassen. Lieber noch etwas gewartet. zudem kommt es wohl auch auf sein eigenes Verhalten an oder auf Dinge die man macht. fahrad fahren oder Sport, sollte da erstmal nicht auf dem Programm stehen.
Operationen, welcher Art, brauchen ihre Zeit und ich weis, wovon ich rede, nach über 50 Operationen. Trotzdem sehe ich vorwärts und nicht zurück.
Mit Zitat antworten