Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.07.2008, 23:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hallo Simone,

hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser geht und Deiner Mutsch auch.

Ja dieses Warten im KH ist echt nervig. Man liegt und liegt und wartet und wartet.
Gehe mal einfach davon aus das alle Untersuchung ohne Befund sind,und der Port dann endlich gelegt werden kann.
Meine Blutwerte sind mal wieder nicht so toll. Habe es mir aber auch schon gedacht,da ich ab Sonntag ziemlich groggy war.Geht aber seit heute wieder besser.Denke mal,das ich im August zur nächsten Party antreten muss,das mein Doc in den Urlaub geht.Der Urlaub sei Ihm gegönnt.
Habe meinen Garten soweit in Schuss. Es grünt und blüht alles,und meine Blumenkästen halten sich auch ganz tapfer. Habe am Samstag noch schnell für meinen Mann ne Geburtstagsparty organisiert ,wir waren aber nur zu insgesamt 11 Leuten (der allerengste Kreis halt).Nächste Woche geht es weiter,da wird meie Mutter 77 und Ende des Monats wird meine Freundin 50.Du siehst ,wie kommen aus dem Feiern einfach nicht raus.

Sag mal,bekommt Deine Ma denn für die Übelkeit keine Begleitmedis ? Denke mal,das "Eimergbrüll" doch heute nicht mehr sein muss.Fragt einfach mal nach,und steht den Medizinern auf den Füssen.
Ach übrigens grüß Deine Ma mal von mir,und sag Ihr,das sie noch ganz viele Geburtstage feiern wird.

so,jetzt will ich aber nochmal weiterschauen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten