Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 14.07.2008, 16:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den kleiner gewordenen Biestern. Das sollte doch auftrieb geben oder .???!!!

Kann es sein,das der Blutzuckerdurch die Chemo aus dem Gleichgewicht gerät.? Habe allerdings da nicht soviel Hintergrundwissen.
Du sag mal,für die niedrigen Leukos geibt es doch auch Medis. Mein Onko hat mir einmal Granuzyte gespritzt.Das puscht die Leukos wieder nach oben.Es gibt aber da noch mehr Medis,die als "Dopingmittel" für zu niedrige Leukos zur Verfügung stehen.
Meine Leukos waren mal wieder im Keller.Allerdings war diesmal bei 800 Schluss.Lebe aber trotz der schlechten Werte ,den ganz normalen Wahnsinn. Von wegen Mundschutz und dergleichen.Sage mir immer,das mein Körper an den "Schmutz und die Bakterien" zu Hause gewöhnt ist. Bin halt nur etwas vorsichtig,wenn ich unterwegs bin. Aber selbst,wenn meine Kids krank sein sollten,kann ja weder ausziehen,noch die Mädels irgendwo einsperren.
Gehe einfach immer davon aus,das ich ncihts abkriege,von diesen ganzen Keimen. Mein Doc hat mich bisher noch nie ins Krankenhaus geschickt,da er immer der Meinung ist,das im Krankenhaus wesentlich gefährlichere Biester (Keine und Bakterien usw.)rumschwirren,die mir dann gefährlich werden könnten. Du siehst,der "ganz normale Wahnsinn" ist manchmal das beste Heilmittel.Ich war während meiner "Leuko knappen Zeit" auch immer müde,und habe zeitweise ganz entsetzlich gefroren,aber sobald die Werte besser werden,war das auch vorbei.

Denke mal das Du mit den "behinderten Kaffee" bestimmt zurechkommst. Nenne den koffeinfreien Kaffee immer so .Vielleicht versuchts Du es mal mit Tee.Evtl. komst Du damit auc h zurecht. Ich selber vertrage auch keinen normalen Kaffee mehr. Kriege dann immer den Tatterig,und fühle mich dann wie 100 .

Jetzt bleibt mir nur noch Euch allen viel Spass morgen beim Geburtstagskaffeeklatsch zu wünschen. Wir feiern am Samstag den Geburtstag meiner Mutter,bei einem Abendessen ,und zwar auswärts.Hoffe mal das alles gut geht,denn meine Mutter ist im Moment auch krank (Blasenentzündung).Und in bei dem Alter (77 Jahre) steckt sie das auch nicht mehr so einfach weg.Warte einfach mal ab,wie es jetzt am Samstag aussieht. Ende Juli steht dann der Geburtag meiner Freundin an. Da freue ich mich natürlich schon wahnsinnig drauf.Da werden dann wieder alte Erinnerungen ausgekramt,und unsere Kids sitzen dann mit offenen Mündern am Tisch. Die sind nämlich der Meinung,das wir immer schon so alt,und so kugelrund waren, wie heute.
Mal sehen ob ich noch ein paar alte Fotos ausgraben kann,um meiner Freundin ei ganz persönliches Geschenk zu machen.

So,jetzt bist Du wieder auf dem laufenden.Drücek Euch mal ganz doll die Daumen,das der Port bald gelget werden kann,und vor allen Dingen,das Ihr morgen einen wunderschönen Tag zusammen verbringen könnt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten