Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.01.2003, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo ihr lieben,
Hallo Verena,

meine Freundin hat die erste Chemo einigermaßen gut vertragen,bis auf ein wenig Übelkeit ist alles gut gelaufen.Am 18.Dez.ist sie aus der Klinik entlassen worden und sollte dann ambulant weiter behandelt werden.Sie war super glücklich wieder zu Hause zu sein,doch nach zwei Tagen bekam meine Freundin einen Krampfanfall und ich mußte sie wieder ins Krankenhaus bringen.
Die Ärzte haben dann sofort mit einer Kortisonbeh.angefangen und haben dann am Montag darauf festgestellt das sie Hirnmetastasen hat.Seit dem Bestahlen sie den Kopf.Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll!
Gestern habe ich einen Arzt getroffen der sie behandelt hatte als sie noch auf einer anderen Station lag,der wußte wohl bescheid das sie wieder im Krankenhaus ist und was los ist.Er fragte mich ob sie denn wüßte wie ihre Prognose ist.Ich hab gesagt ich weiß es ja nicht mal.Er sagte das es ziemlich schlecht aussieht,und das die Behandlungen nichts mehr heilendes bewirken.Wie solls den jetzt weitergehen?Meine Freundin weiß es nicht das ich mit dem Arzt gesprochen habe.Ich trau es mich auch nicht ihr zu sagen.Ich weiß nicht wie sie reagieren würde ich glaube sie würde sich ganz aufgeben.Ach menno!das ist alles so schwierig zu verstehen,warum!Das fragt sich sicher jeder der betroffen ist doch ich denke da bekommt man keine Antwort auf die Frage WARUM.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Irgendwo im Internet habe ich gelesen das die Prognose nur zwischen zwei und sechs Monaten liegt.
Kann mir jemand helfen?

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und ganz ganz viel Kraft
Bis bald
Eure Madeleine
Mit Zitat antworten