Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.01.2009, 13:13
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Josie & Josie

lasst euch knuddeln.. schön dass ihr mit mir gekommen seid!!!!!




ihr wollt also wissen wie josie entstanden ist?
ihr werdet lachen!

also. christoph und ich haben früher immer "schatzi" zueinander gesagt. er war das schatzi, ich war das schatzi.
eines tages saßen wir beide auf der couch, ich im jogger, die kapuze aufm kopf und im türkensitz. wir haben über irgendwas schrecklich gelacht, ihr müsst nämlich wissen dass wir gerne worte verzogen haben.wir haben immer die lustigsten wortkreationen entstehen lassen.

jedenfalls lachte christoph mich aus weil ich wohl aussah wie ein zwerg mit kapuze da auf der couch. er sagte : "schatzi, schatzi schatzi!"und da ich fing an ganz laut und schnell schatzischatzischtzischitischtzitschzitschsijosi!" ... zu quengeln & lachen - bis dann irgendwann aus dieser "schatzi-schlange" ein josie wurde.

und dann saß ich da, ganz erstaunt über die brandneue wortkreation. und christoph war ebenso amüsiert. der name gefiel uns sofort und so tauften wir uns ab dem moment die zwei JOSIES



so verrückt sind wir beide - wir haben immer einen superspaß zusammen gehabt !!!!!!!!!!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (22.01.2009 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten