Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.06.2007, 23:24
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Frage AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hallo alle zusammen,

seit Anfang Mai lese ich hier im Forum mit und bin seit dem durch alle Emotionen gegangen. Freude, wenn der eine oder andere von Euch ein positives Ergebnis seiner Nachsorgeuntersuchung erhielt, Tränen und schmerzliche Erinnerung (Tod meiner Mutter durch Brustkrebs) beim Lesen von leidvollen Geschichten. Aber am meisten empfand ich HOFFNUNG und dafür möchte ich Euch danken.
Ob dies der richtige Weg ist mit Euch Kontakt aufzunehmen weiß ich nicht, ich hoffe es mal. Leider bin ich am Computer eine absolute Anfängerin!
Wie ich schon erwähnte lese ich seit Anfang Mai mit. Mein Freund erhielt Mitte Mai die Diagnose: Adenokarzinom linker Unterlappen. Metastase im Kleinhirn wurde 8 Tage vorher vollständig entfernt. Knochenzintigram war o.B und am 25.06.07 wird ihm der li. Unterlappen entfernt.
Diese Woche hatten wir ein Gespräch in der Klinik wegen der OP. Auf meine Frage wann denn ein PET gemacht wird, bekam ich die Antwort, daß das nicht nötig sei und die Kasse das auch nicht bezahlen wird.Es ist nur ein Ultraschall geplant. Kennt sich jemand in Sachen PET aus und kann mir vielleicht etwas aus eigener Erfahrung zu der Kostenübernahme und Notwendigkeit sagen?


Für alle von Euch ganz viele gute und liebe Wünsche
Gruss Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:56 Uhr) Grund: OP- Datum korrigiert
Mit Zitat antworten