Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.06.2007, 18:34
scarzie scarzie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 1
Beitrag AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Hallo an alle Teilnehmer!

Ich war sehr froh alle Eure Beitraege zu lesen, da ich erst seit letzter Woche von meinen Signetringzellkarzinoma weis.
War im Krankenhaus im Januar/Februar wegen eines verengten Darms.
Sie dachten ich habe Collitis/Crohns, da die Gewebeproben nicht eindeutig waren.
Dann bekam ich einen Anruf vor ca. 6 Wochen, das sie nochmal die Gewebeproben bewerteten und ich den Teil des Duenn-Darms (Illeum) und Teil meines Dickdarms heraus haben muss. Irgendwie haengt das auch mit dem Blinddarm zusammen (gleiche Gegend), den ich schon 30 Jahre nicht mehr habe.
Stellte sich heraus das es doch Krebs ist und 6 von 33 Lymphknoten befallten hat.
Der Krebs Arzt sagte trotz der Aggressivitaet des Krebses den ich hab, das meine Aussichten ganz gut waeren mit Chemo. - Da ich sonst gesund bin und noch einigermassen jung (49).
Habe meinen erstem Datum am Freitag in der Krebsklinik.
Am Freitag bekam ich die Klammern beim Chirurg heraus und besorgte mir eine Kopie meines Befundes.
Heute Frueh machte ich die ersten Erkundungen im Internet, da ich jetzt weis was fuer ein Krebs.
Und war dann gar nicht mehr so zuversichtlich, als ich die Prognosen las.
Bis ich dann auf dieses Forum stass und las von Euch die aehnliches mitmachen. - Es hilft wirklich von anderen Menschen zu hoeren auch wenn man einiges nicht aendern kann.
Ich danke Euch allen!
Entschuldigt fuer das schlechte Deutsch, bin schon ueber 30 Jahre in den USA, habe noch 2 Brueder in Deutschland. - Der Juengere hat schon seit ueber 10 Jahren schwere Collitis Ulcerosa und wird jedes Jahr untersucht. Im
Moment noch kein Krebs. Ich hatte keine grosse Beschwerden bis vor ein paar Monaten, nur einen empfindlichen Darm.
Hoffe weiter von Euch zu hoeren wie es Euch ergeht!
Scarlett
Sarasota, FL USA
Mit Zitat antworten