Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2008, 22:32
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Wer kann uns helfen ?

Hallo Volkmar
Hier im Forum werden oft zwei Spezialisten für Behandlungen von Bauchfellmetastasen empfohlen. Dr. Müller und Dr. Piso. Wir sind gerade daran bei Dr. Müller eine Zweitmeinung einzuholen und haben einen sehr guten Eindruck bis jetzt. Die beiden operieren nach der Sugarbaker-Methode, die viel radikaler ist als übliche OPs. So operieren sie manchmal auch Patienten, denen in anderen Krankenhäusern mit den üblichen OPs nicht mehr geholfen werden kann.
Ich leite dir mal eine Mail mit den Adressen als PN weiter.

Von der Frage nach der Chemo her, befinden wir uns gerade in einer ähnlichen Situation. (siehe Thread in Magenkrebs, Überlebenschance Siegelringzellkarzinom). Ich fühle mich zeitweise auch zum "Warten-Auf-Das-Ende" verdammt, muss aber ehrlicherweise sagen, dass die Nebenwirkungen beträchtlich sind und es sich nicht lohnt, die noch bleibende schöne Zeit damit zu verderben, wenn nicht sicher ist, dass es dann auch etwas bringt. Auch da würde ich eine Zweitmeinung einholen, ich habe es erst begriffen, nachdem es mir mehrere Ärzte erklärt haben.....es ist einfach verdammt hart.....
Ich wünsche dir und deinem Sohn alle Kraft der Welt für diesen Kampf!
Liebe Grüsse
Lizu
Mit Zitat antworten