Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1719  
Alt 30.10.2008, 10:45
Skydizer Skydizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Guten morgen,

nach meinem letzten Beitrag vom 22.05.2007, 15:51 in diesem Thread scheint nun der Kampf für unseren Schwiegervater in die letzte Phase zu gehen.

Typischer, wenn auch unerwartet langer Verlauf der Krankheit, so kann man die letzten anderthalb Jahre charakterisieren.
Eben 4 neuartigen Chemos wurde zu Beginn auch mit Interferon gearbeitet.
Leider hat die letzte Chemo Schäden angerichtet an denen er vor rund 3 Monaten fast gestorben wäre. Innere Blutungen und Blutwerte mit denen man eigentlich nicht mehr aufstehen dürfte.
Zahlreiche Transfusionen sowie KH Aufenthalte folgten, aber erholt hat er sich nicht mehr. Die Blutwerte gehen immer wieder in den Keller sodass heute entschieden wurde dass eine weitere Transfusion nichts mehr bringen würde.

Er hat sich gewehrt wo er nur konnte und bis heute noch Hoffnung gehabt; bis er die Nachricht erhielt :-(
Er hat die prognostizierten 6 Monate Lebenserwartung weit überschritten - großen Anteil daran hatte seine gesunde Lebenart (nie geraucht, kein Alkohol, viel Schlaf). Ich selbst habe ihm am Sonntag ermutigt und gesagt, dass ich weiter an ihn glaube und Hoffnung habe....und nun?

viele grüße