Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.05.2013, 17:37
MarMi MarMi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Neu hier

Liebe Juliane!
Das ist jetzt mein zweiter Versuch, auf deinen Beitrag von heute Morgen zu antworten und ich muss sagen, es fällt mir immer noch schwer, etwas halbwegs Intelligentes dazu zu schreiben (das von heute Morgen konnte man nur löschen, so grottenschlecht war das!). Was du schreibst hat mich zutiefst getroffen, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber ich hoffe, du findest die Kraft, nicht aufzugeben! Das ist für dich wohl im Moment das Entscheidendste. Ich kann gut nachvollziehen, dass dich mögliche Behandlungen ängstigen, zumal deren Erfolg ja nichtmal sicher erscheint. Aber der Trumpf, den du noch in der Hand hast, ist sicherlich dein Alter. Du bist noch jung genug, um immer noch einen Stiefel ertragen zu können, solange du es willst. Ich drücke dir ganzganz dolle die Daumen, dass vielleicht Pipac doch noch eine Option für dich ist. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass diese Behandlungsform erstens eine vergleichsweise schonende Behandlung sein soll (wenn man Birgits Beiträge verfolgt, kann man das ja auch glauben) und zweitens auch dann gute Erfolge hervorbringt, wenn nichts anderes mehr zur Verfügung steht. Aber da bin ich sicher nicht die richtige, um sich zu dem Thema auszulassen. Ich hatte mich nur schonmal etwas intensiver informiert, weil Herne ja auch bei mir nur "um die Ecke" ist und somit vielleicht irgendwann auch mal für mich eine Option darstellt. Aber bevor es bei dir so weit ist, bekommt ja erstmal Carboplatin/Caelix nocht eine Chance. Und vielleicht gibt es doch noch eine Gerechtigkeit auf dieser Welt: ich finde, du hast dir eine Verschnaufpause ja sowas von verdient!! Also los, blödes Chemiezeugs, plätte alles an Zellen, was nicht in Julianes Bauch gehört!!!
Ich wohne zwar nicht an der Ruhr, aber auch hier an der Lippe scheint heute die Sonne! Und das hellt ja bei allem Mist um diese zerstörerische Krankheit wenigstens die Stimmung ein klein wenig auf. Ich hoffe, die Sonnenstrahlen konnten auch dich heute etwas aus deinem Tief herausholen!
Liebe Grüße und viiieel Kraft für die nächste Zeit,
Marietta