Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 13.06.2013, 02:14
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo Gabriele !

Obwohl ich hier ganz neu bin und bei vielen Fragestellungen mangels eigener Erfahrungen noch gar nicht mitreden könnte, sollte, dürfte, fühle ich mich betroffen und kann meine Klappe nicht halten.

Wissend, dass alle Krankheitsstadien auch mich voll ereilen können, lese und leide ich mit und drücke allen die Daumen für lebenswerte Zeiten und JAHRE !

Bereits vor meiner OP hatte ich mir Mützchen für den Fall einer anschliessenen Chemo besorgt ( Frau denkt ja vor ) erst mal nicht im Einsatz, doch die Angst ist einfach irgendwie immer im ( Unter ) Bewusstein.

Danke auch fuer Deine Worte:

Renate, "gebe Deiner Lunge Zeit", denn als früher im Beruf stets eilige Sozialarbeiterin ( Problemlösungen ) muss ich mich heute wohl noch viel weiter entschleunigen.

Mir geht es so, dass ich spontan immer noch die Treppe stürmen will, doch feststellen muss, dass dies wegen Atemnot gar nicht mehr so funktioniert.

Nochmals, wenn ich selber huste, so denke ich automatisch an Dich und ich wünsche Dir persönlich einen grossen und planbaren Sack voller Lebenszeit !

Liebe Grüsse, Renate