Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.09.2006, 22:50
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

Hallo Witti,
tja nach dem Krankenhausaufenthalt ging es ihr auch langsam wieder besser, sogar richtig gut, dass man die Krankheit fast vergessen konnte. Nun jetzt nach 6 Monaten geht es körperlich und seelisch wieder bergab. Wir haben heute mit ihr telefoniert. Sie sagt, dass die Klinik sehr groß ist und sie viel laufen muss, auch innerhalb des Gebäudes. Sie war so kaputt, das sie kaum antworten konnte. Ich glaube sie wird aufgeben! Ich hoffe nur, dass eventuell ein ebenfalls Betroffener oder Betroffene sich ihrer annimmt und sie aufbaut!
Vielleicht wird auch für sie eine entsprechende Therapie gefunden!
Sie meint, es sollte nicht andauernd einer anrufen (Familie), sie hätte so viel zu tun und sie schafft das Alles nicht!
Naja, ich halte euch auf dem laufenden, mal sehe wie es weitergeht!
Übrigens liebe Witti, hab vielen Dank für deine Nachricht, du bist so eine Kämpfernatur, ich bewundere dich, wie du mit Allem umgehst, du hast diese vielschichtigen Krankheiten, deine Mutter hat Krebs und dann noch der Tod deines Bruders. Mein Gott, was musst du nur noch Alles ertragen!!!
Mutter sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen! Aber so ist es halt, jeder ist eben anders.
Dir liebe Witti alles, alles Gute und bis bald
liebe Grüße Ilona
Mit Zitat antworten