Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.11.2007, 13:47
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Lebermetastase

hallo strubbel, entschuldige bitte das ich mich jetzt so einfach einklinke, aber vielleicht hilft euch auch das lebermittel hepa-merz. meine mutter hat das auch bekommen und obwohl sie leberkrebs hatte ist sie später an einer lungenentzündung gestorben. was ich aber damit sagen will (drücke mich gaub ich blöd aus) ist, das wir mama dieses granulat 3 x täglich in wasser aufgelöst haben und ihr auch während ihrer lungenentzündung weiterhin gegeben haben. später mussten wir mama ins krankenhaus bringen weil sie luftnot bekam, doch das granulat gaben ihr die schwestern weiterhin. kurz vor ihrem tod (sie hatte übrigens auch schrecklich viel wasser im bauch und in den beinen) hat man nochmal eine blutuntersuchung gemacht udn die ärzte waren erstaunt über die trotz des 8 cm großen tumors guten blutwerte der leber. wie gesagt meine mutter starb dann letztendlich an einer lungenentzündung. deshalb passt höllisch auf das euer vater nicht eine lungenentzündung bekommt. das ist einfach zuviel für den geschwächten körper und letztendlich kann er die erkrankung dann nicht auch noch verkraften. bei meiner mutter bildeten sich an den Füßen immer dicke wasserblasen. das wasser suchte sich einen weg aus dem körper. wenn die blasen dann aufplatzten musste ich jede einzelne von ihnen täglich mit salbe und mullbinden versorgen. meine mutter starb am 07. dezember 2006 im alter von 64 jahren.
vielleicht konnte ich dir ein wenig mit meinem ratschlag helfen. ich glaube das granulat hieß als zusatz hepa-merz 3000. ist nicht ganz billig, gbt es in jeder apotheke zu kaufen. über die internet apotheke natürlich noch günstiger. ach ja noch etwas wegen des wassers. man hat uns damals erklärt das die pfortader nicht mehr richtig arbeiten kann und daher das weaaer kommt. bei meiner mutter hatte sich zudem noch eine thrombose in der pfortader gebildet.
ich wünsche euch weiterhin viel kraft und gedult und wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein wunder. die solls ja angeblich immer wieder geben.
viele liebe grüße michaele
Mit Zitat antworten