Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1723  
Alt 13.03.2015, 17:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

liebe Claude,
das muss man nicht verstehen, oder?
Aber ich finde es immer wieder so beruhigend, dass Du dort in so guten Händen bist. Alle wissen immer so gut Bescheid - das ist super, oder?

Ist heute schon die erste Bestrahlung gelaufen? Meine Daumen sind gedrückt. Dass die Befunde so uneindeutig sind, ist ja blöde.

Es gäbe eventuell noch die Möglichkeit, Caelix mit Trabectedin(= Yondelis) zusammenzuschließen. Könnte jedoch sein, dass deine Platinresistenz eine Gegenindikation ist, da bin ich mir nicht sicher.
Und bzgl. Verträglichkeit und Ansprechrate von Trabectedin gibt es auch widersprüchliche Aussagen. Mein Onkologe hat damit keine guten Ergebnisse erzielen können, hat er erzählt.

Ich starte am Montag mit Carboplatin/Caelix. Mir ist jetzt schon ganz schwummerig ....

@liebe Vlinder,
danke für die schöne Nachricht, dass Moni ihre Lebermetas in den Griff bekommen konnte. Das baut so auf, das glaubst du gar nicht.

@liebe Lisa, auch Dir Dank für den positiven Caelix-Bericht.
ich hatte während und sehr lange danach ein grosses Problem mit Polyneuropathie - das Gefühl in einigen Zehen hatte sich komplett verabschiedet und das ging lange .... Eine Hand auch, aber das war ganz gut reversibel.
na ja, solange es mich nicht umbringt und die Lebermetas vernichtet, soll mir alles recht sein. Da bin ich pragmatisch

Am Urlaub halten wir fest und mein Arzt unterstützt mich dabei sehr. mal sehen, wie gut man klettern kann unter Caelix-Chemo

Dir werde ich es noch zeigen, Du Mistviech Dir wird sowas von schwindlig werden, dass Du alles tun wirst, auszuziehen!!!
Vielleicht wird das die neue Krebstherapie werden? Je höher, desto mehr Krebszellen verabschieden sich???

So, ich muss ins Abendprogramm mit meinen Süßen
LG
Birgit

@Frank, danke für deine Frühmorgendlichen Grüße!! Tja, die PIPAC nebelt zwar alles ein, aber IN die Organe dringt sie nicht ein. Da sitzen sie dann, die doofen Krebszellen und breiten sich in aller Seelenruhe aus, während ihre Kumpels "draußen" außerhalb der Organe alle abgeschlachtet werden.
Aber mit mir nicht Da geht noch was !!!

Geändert von gitti2002 (15.03.2015 um 20:33 Uhr) Grund: PN