Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.05.2007, 22:19
Glasplantage Glasplantage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Der Kampf beginnt

Liebe Anke,

ich bin hier immer nur stille Mitlesende, mein lieber Papa bekam diese beschissene Krankheit vor zwei Jahren im Alter von 47 und all das, was du schilderst erinnert mich daran zurück. Weißt du, ich hab große Hochachtung, dass du das alles so gut "managst" - ich hab das zum Teil geschafft, und an manchen Tagen war ich selbst von diesem ganzen Schicksal so gezeichnet, dass ich mich oft zusammenreißen hab müssen, um nicht ausfällig zu werden, nun gut, ich war 17 und mit Krebs hatte ich nie etwas zu tun. Einerseits ist es so wichtig, dass wir stark bleiben, um unseren Liebsten zu helfen, aber vergiss nicht auch dir ab und zu etwas Gutes zu tun, sonst kannst du deinem Papa nicht mehr helfen und bist am Ende selbst ein Wrack. Rede mit Außenstehenden, mit einem Psychologen oder schreib dir alles hier von der Seele, du weißt ja wie das hilft. Mehr kann und will ich dazu eigentlich nicht sagen, weil wir ja alle wissen, was für ein gemeiner Kerl dieser BSPDkrebs ist ; mir wars nur ein Anliegen, dich zu erinnern, dass du auch auf dich schauen musst, ja?

Alles alles Liebe für euch und besonders deinem Papa!

Kathrin
Mit Zitat antworten