Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09.03.2018, 23:59
Donna3 Donna3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2017
Beiträge: 25
Standard AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Elisabeth,

ich hoffe, dass Du die Rückengeschichte in den Griff bekommst. Umzugsarbeiten sind da ziemlich Kontraproduktiv.
Ich drücke die Daumen!

Ich pendele mehr denn je, leider. Hatte beim letzten Staging nach der Portgeschichte eine große Verdichtung auf der Lunge. Niemand wusste, ob Lungenentzündung, Tumor oder sonstwas. Anhand der Entzündungswerte ist man erstmal von einer Lungenentzündung ausgegangen. Ich wurde stationär mit hohen Dosen Antibiotika behandelt, bin dann nach Hause und habe weiter Antibiotika genommen. Dann wurde ich wieder zurück nach München gepfiffen, wieder geröngt und es hatte sich leider nichts verändert. Wieder stationär wurde eine Biopsie gemacht und hochdosiertes Kortison gegegeben.

Letzten Dienstag hat sich dann der Stationsarzt gemeldet, es ist eine bakterielle Lungenentzündung. Am 19. muss ich dann mal wieder zur Kontrolle in München sein.

Mir gings die ganze Zeit ziemlich schlecht. Die Psyche hat doch mehr Einfluss als man denkt. Seit Dienstag gehts mir nun wieder richtig gut, obwohl ich heute ein bisschen Halsweh und keine Stimme mehr habe, aber das ändert sich auch schnell wieder.

Ich wünsche Dir und den Mitlesern ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten