Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.07.2008, 17:51
clauswest2 clauswest2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 54
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo Elli, Brigitte und alle,

war heute in der Uniklinik Lübeck bei einem Oberarzt der Onkologie. Der ist einfach super!! Er hat sich 45 Minuten Zeit genommen (der Wartegang war voll!), ist sehr nett und anscheinend megakompetent, Lübeck hat ja bzgl. Leber einen guten Ruf. Er hat erst meine Fragen beantwortet und meinte dann, meine Liste aller Therapiemöglichkeiten könnte ich auch wieder einpacken, ich würde bei ihm alle modernen Therapien bekommen und noch die neuesten dazu. Und wenn er meint, dass z.B. in den USA noch was gemacht werden kann, schickt er mich auch dahin.

Ansonsten sieht er in meinem Fall noch ziemlich viele Behandlungsmöglichkeiten, wir machen jetzt erstmal "nur" eine Chemo (besprechen wir nächsten Dienstag) und dann nehme ich zusätzlich Femara. Sogar unsere Urlaubswoche ab 9. August versucht er einzuplanen.
Also, ich bin etwas hoffnungsfroher wieder rausgegangen und erstmal mit meiner Tochter zum shoppen.

Brigitte: dir drücke ich auch die Daumen für die nächsten Untersuchungen!

Elli: du hast recht, die Stolpergefahr ist bei unserem Hund absolut vorhanden! Und einen Beinbruch brauche ich nicht, man hat ja schon genug am Hals!
Übrigens: Wenn du 75 wirst, können wir zusammen feiern, ich habe dann nämlich meinen 70.!

Haushalt und Abendessen rufen,

liebe Grüße, Corinna
Mit Zitat antworten