Thema: ....Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20.08.2009, 20:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: ....Und nun?

An Stern 89 und oliverberlin

Zitat:
Zitat von oliverberlin Beitrag anzeigen
Das, was mích am meisten verunsichert, ist daß der eine Knoten am Muskel festgewachsen zu sein scheint. Trotzdem wurden mir wieder Antibiotika verschrieben, obwohl daß doch ein eindeutiges Zeichen für Krebs ist, oder?
Ich habe solche riesige Angst.
Wo steht das geschrieben? Es ist falsch, mehr dazu brauche ich wohl nicht schreiben!!!


Ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Thread! Wird hier doch Beitrag für Beitrag die gleichen Anmerkungen gemacht. Zwei Seiten und inhaltlich dreht ihr euch im Kreis!
Ich möchte euch nicht kränken, tatsache ist jedoch, dass nur!!!!!!!!!!eine Biopsie ein echtes Ergebnis bringt! Alles Andere ist Käse, und ich kann sehr gut den Eindruck von Martin und von Beate nachvollziehen. Hier wird mal wieder etwas wie ein „Kaugummi“ gedehnt, Vermutungen zu recht gezimmert die völlig haltlos sind. Es stelllt sich da die Frage ob ihr nur „zufrieden“ seid, wenn die Diagnose NHL heißt. Es ist ein Thread der bislang nicht sehr effektiv ist/war. Sicherlich ist eure Eingangsfrage berechtigt, die Antworten waren klar und deutlich, nun ist es an euch gelegen, eine endgültiges Ergebnis zu bekommen. Ein Tipp an euch die ihr den Ärzten nicht glaubt: wechselt den Arzt, lasst das CT machen und besteht auf eine Biopsie. Dann, und tatsächlich erst dann, wird eine Diagnose feststehen. Krebs in Form „Marke Eigenbau – siehe Oben, bringt euch tatsächlich nicht weiter. Und dauerhaft an den Knoten herum zu reden macht sie auch nicht besser oder gefährlicher! Die Ärzte wissen eigentlich schon was sie tun, sie studieren nicht aus Jux und Dollerei! Und tatsächlich soll es mitunter andere, einfachere Erklärungen für verdickte Lymphknoten geben, ebenso für ein leicht vergrößerte Milz. Ich habe jetzt tatsächlich nicht darauf geachtet seit wann es diesen Thread gibt, aber mir kommt der Verdacht auf, dass auch das Krankheitsgefühl mit der Psyche eng verbunden ist. Nochmal: ihr seid alt genug euch um ein Ergebnis zu kümmern, eines mit dem ihr klar kommt und dem ihr Glauben schenken könnt. Also, auf geht's!

Alles Gute für euch!
P.S. persönlich finde ich dass mindestens eine Seite zuviel geschrieben wurde, in der Zeit hätte man etwas unternehmen können und hier die Wiederholungen vermeiden können. Sorry, so sehe ich es!

Mit Zitat antworten