Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.11.2007, 22:10
biggi1943 biggi1943 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7
Lächeln AW: BK pos.u. neg. 7mm

hi eleve,
super, dass dein port klein ist. du musst jedoch vorsichtig mit ihm umgehen. nicht das der zugang abreißt und die chemo pari läuft. also, mein port war einer für einen elefanten, obwohl ich zu der zeit nur noch 5o kg wog. er war schrecklich, lag rechts ziemlich im dekolletee. hatte nach der ersten chemo eine portentzündudng, was eine woche krankhausaufenthalt bedeutete. also konnte meine 2. chemo erst nach 3 wochen wieder laufen. ich hatte solche angst, anfangs sprach der professor davon ihn zu entfernen. ich habe nur geweint. ich dachte dies ist mein todesurteil. bekommsst du auch kühlhandschuhe zu der flasche taxan an. wenn nicht, mußt du darauf bestehen. bei der 5. chema hatte man es versäumt und als es mir auffiehl, war die flasche schon gelaufen. resultat war, mir sind die ganznen fingerspitzen aufgeplatzt. es war so schlimm das der onkologe die 6. chemo mir nicht mehr geben wollte. habe mich durchgesetzt und nur die flasche taxan weggelassen und zu den restlichen die kühlhandschuhe angezogen. anschliessend musste ich auch noch meine fingernägel lassen.du fragst, was ich alles hatte, besser fragst du was ich nicht hatte. ich könnte so noch weiterfahren. mach nun schluss bis bald wieder, lg. biggi
Mit Zitat antworten