Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.05.2008, 16:10
Leonardo22 Leonardo22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 1
Standard AW: 3 Schatten an "einem Fleck" ?

Hallo alle zusammen

ich weiß das Thema passt hier nicht so ganz dazu aber ich habe einfach keines Gefunden was dem am ählichsten ist ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen oder wisst jemanden der es kann.

Folgendes Problem:

Der Vater meiner Frau hatte eine furchtbare Lungenentzündung und lag 5 Wochen im Bett. Er war im Krankenhaus und die haben alles mögliche gemacht und haben ihn unter anderem auch Geröncht, nun hat man auf diesem Bild 2 Dunckle Flecken gesehen und er hat darauf hin so einen Schock bekommen das er Krebs hat weil kein Arzt ihm gesagt hat das das die Querschnitte der Arterien sind die man da sieht. Seit dem hat er Panische angst und macht sich vorwürfe (wegen rauchen) und denkt er muss sterben obwohl ihm eine Notärztin (herbeigerufen wegen einer Panikattacke mit Atemnot) gesagt hat das das die Arterien Sind und er keinen Krebs hat. Seit dem Sitzt er daheim, nimmt nur noch ab und kauert inder Ecke und weint weil der Schock einfach so tief sitzt , obwohl er verstanden hat das er gesund ist will es aus seinem Kopf nicht raus, Was soll ich tun??

Ich hoffe auf eure antworten
Danke

MFG
Leonardo22
Mit Zitat antworten