Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2009, 08:13
Julena Julena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: NRW
Beiträge: 10
Standard AW: ANGST ! Was kann ich tun?

Hallo liebe Nina,

was ich zuerst gedacht hab, war toll dass Du es geschaffft hast mit dem Rauchen aufzuhören.. Meine Mama hat auch sehr viel geraucht und leider ihren Kehlkopf verloren..

Warscheinlich war es gut dass Dir der Arzt so eine Angst eingejagt hat.. Ich glaube dass sich bei Dir jetzt alles zum Guten wendet.. Und Du wirst merken dass man diese ollen Zigaretten gar nicht braucht..

Ich war auch froh als ich selber damals endlich aufgehört hatte, muß ja nicht heißen dass man was vom Rauchen kriegt aber die Gefahr ist nun mal größer..

Wenn Du jetzt noch gut auf Deine Ernährung usw. achtest bist du bestimmt auch nicht mehr so anfällig und brauchst dann bald nicht mehr zu den Kontrollterminen.. Diese würde ich aber erst mal Ernst nehmen..

Seit dem meine Mama ihre schlimme Krankheit hat, traue ich mich auch kaum zu den Kontrollterminen beim Frauenarzt und Co., aber das werde ich jetzt auch wieder in Angriff nehmen müssen..

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke Dir fest die Daumen dass alles Gut wird und Du diese Ängste auch bald loswirst..

LG

Anja
Mit Zitat antworten