Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.09.2014, 00:05
Annika28 Annika28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Vater hat Prostatakrebs - OP erst m 17.9?

Danke erstmal für die weiteren Antworten,

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Mein Vater hat die op jetzt am Mittwoch und wird zunehmends nervöser. Das ist natürlich völlig verständlich. Wir versuchen ihm einfach zuzuhören und ansonsten ihn ganz normal zu behandeln. Anders würde er es glaub ich auch gar nicht wollen. Ich werde ihn am Dienstag ins Krankenhaus fahren und bis abends bei ihm bleiben. Meine Mutter kommt dann nachmittags auch. Ich hoffe sehr, dass bei der op alles glatt läuft und es keine weiteren bösen Überraschungen gibt

Weiterhin gibt es bei mir in der Familie weitere Probleme. Vor ca 6 Wochen wurde dann bei der Schwiegermutter in spe meines Bruders Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Sie wurde operiert und ist seit 1 Woche wieder daheim, aber es geht ihr sehr schlecht und die Versorgung mit dem Pflegedienst funktioniert nicht besonders gut. Mein Bruder und seine Freundin leben 300km entfernt und selbe Freundin ist psychisch so instabil, dass sie sich kaum um ihre Mutter kümmern kann. Das heißt, dass meine Mutter und ich und mein Bruder sich um sie kümmern. Gleichzeitig gibt es Probleme mit den anderen Verwandten die die kranke Frau bestohlen haben (200€) und sich absolut nicht um sie kümmern.

Gleichzeitig soll ich für 2 wichtige Klausuren lernen und der "normale" Alltag ist auch noch da. Zb kriegt die Oma meines Freundes am Donnerstag ein neues Kniegelenk.

Ich bin grad ein wenig überfordert, weil ich alles unter einen gut bringen möchte und dabei vor allem meinen Vater nicht vernachlässigen möchte. Andererseits muss man befürchten, dass die Schwiegermutter in spe meines Bruders vielleicht in absehbarer zeit sterben wird
Hat jemand einen Tip für mich wie ich vielleicht alles etwas besser organisieren kann ?
Mit Zitat antworten