Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.05.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen/Chemo nur bei Vermehrung?? - 17.12.2002

Hallo Franzi,
wie lange hat dein Dad denn schon die Metastasen, wann hat das ganze denn bei ihm angefangen? Und was für eine Chemo bekommt er u. schlagen sie alle unterschiedlich an? Und wie hat er sie vertragen, schränkt eine Chemo nicht sehr die Lebensqualität ein? Meine Mam hat am 20.12. nochmal alle Untersuchungen, ich weiß nicht die wievielte Sonografie in diesem Jahr, und schon wieder ein CT und alles von vorne. Anja sagt auch, der Arzt habe vielleicht keine Hoffnung auf Heilung mehr, aber spricht man denn nicht auch sowieso nicht mehr von Heilung in dem Stadium in dem unsere Mutter u. dein Vater sind? Bisher habe ich nur von einem Fall hier im Forum gelesen, und zwar wo der Ehemann schon seit über 13 Jahren mit den Metastasen lebt (vielleicht verkapselt oder sowas?), klar wäre das super! Wie gehst du denn mit der Krankheit von deinem Dad um bzw. er damit? Ist das bei euch auch alles so schrecklich deprimierend oder versucht ihr noch ein ganz normales Leben zu führen? Meine Mutter spricht von jeder Feier in unserer Familie dass es vielleicht ihre letzte sein wird, ich möchte ihr so gerne Mut zusprechen. Aber das ist so verdammt schwierig wenn man selbst so mutlos ist.
LG Cati
Mit Zitat antworten