Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.08.2013, 09:46
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Metastase nach 9 Jahren

hallo!
bei meinem vater haben die ebenfalls auf der lebermetastasen gefunden, er ist jetzt 58 jahre alt bei ihm wollen die auch nicht mehr operieren die aertze sagen das die chance gross ist das die metastasen danach mehr werden, weiss aber das auch manchmal noch getan wird kommt glaub ich drauf an welches krankenhaus und aertze man hat, bei meinem vater ist jetzt so nach einem monat wieder eine untersuchung durchgefuerht und er es ist langsam gewachsen er darf sich im september wieder untersuchen lassen er will keine chemo mehr machen lassen also probieren wir auf natuerliche weise was yu probieren papaya extrakt habe ich im jetzt besorgt und das nimmt er jetzt ob es was hilft weiss ich nicht das sehen wir dann im september, er will keine 2 meinung ist sehr stur, darin. aber vielleicht das er nochmal wo eine 2 meinung einholt das hoffe ich. wenn die sagen das das langsam waechst desto aelter das habe ich auch schon gehoert warum das so ist weiss ich nicht aber habe das schon oefters gehoert. wuensche euch viel kraft fuer die kommende zeit.

lg maria
Mit Zitat antworten