Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 28.10.2017, 20:26
Toby01Harv Toby01Harv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 376
Standard AW: Völlig verzweifelt!

Liebe Schock,

soweit ich die Meinung der anderen hier richtig verstehe, sagt doch jeder eigentlich das Gleiche:

1) Höchstwahrscheinlich hat Prof. G recht und es handelt sich um HK mit der Folge von 3xBEP. Diese Meinung teile ich.
2) Aber selbst wenn Prof. G Recht hat, kann man nur dann 100% sicher sein, wenn man eine Biopsie nimmt. Wenn Euch dieses Wissen wichtig ist, würde ich zur OP raten, so wie die allermeisten hier. Ich selbst habe vor meiner BEP auch den Lymphknoten herausnehmen lassen, um Sicherheit zu haben.
3) Prof. G kommt erst am Donnerstag wieder in die Praxis. Diese Zeit ändert am Ausgang der Geschichte mit Sicherheit nichts. Prof. G wird Dir aber mit Sicherheit sagen, der Lymphnoten im Abdomen ist wohl die Ursache für die Lungenmetastase (s. Ziff. 1); eine Garantie kann er aber aufgrund fehlender Biopsie nicht geben. Du kannst Prof. G im Übrigen auch eine Email schreiben, in aller Regel reagiert er auch an den freien Tagen auf wichtige Emails.

Kurzum, es liegt bei Euch, was Ihr macht; kein Prof. der Welt kann Euch eine 100%ige richtige Antwort geben, weil keine Biopsie vorliegt. Die Karten liegen nach m.E. auf dem Tisch, es liegt an Euch, Euch für einen Weg zu entscheiden.
Mit Zitat antworten