Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.02.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen,

ich wurde Weihnachten 2002 links brusterhaltend operiert. Die Lymphdrüsen mußten vollständig entfernt werden, weil 7 befallen waren.
Ich hatte 6 Chemos inclusive Ganzkörperglatze und danach 33 Bestrahlungen. Seit April 2003 nehme ich Tamoxifen. Meinen kleinen Abstecker richtung Arimidex habe ich bitter bereut. Nach 6 Wochen sah mein Haar aus, als hätte ich wieder Chemo.
Leider leide ich unter extremen Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Ich bin gerade aufgestanden. Das soll sich ja nach Tamox wieder ändern.Sind ja nur noch knapp über 3 Jahre.

Bisher waren alle Nachuntersuchungen negativ.
Na. Das finde ich doch positiv!!!
Ich denke auch nicht ständig daran, was noch kommen könnte sondern nehme die Zeit, wie sie kommt.

Ansonsten lebe ich in Hamburg, bin ich seit 1999 wieder verheiratet, wohne aber mit meinem Mann nicht zusammen, weil wir beide einen Knall haben.
Jeder von uns hat ein Katzenpaar. Weil die sich nicht vertragen, haben wir 2 Wohnungen übereinander. Wir habe aber auch festgestellt, dass das die Garantie für eine lange gute Ehe sein könnte.

Ich fand erst im Oktober 2004 zu Euch und habe viel erfahren und Trost bekommen, wenn ich ihn brauchte.
Ich bin gerne im Chat, wenn nicht gar so viel los ist und unterzeichne daher immer mit meinem Chat-Nick.

Ganz liebe Grüße an alle

BarbaraO
Mit Zitat antworten