Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.01.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morhinpflaster überdosiert?

Hallo Nelly,

hatte dir heute Morgen schon mal geantwortet... da hatte es - aus welchem Grund auch immer - nicht geklappt.
Hatte mich gefreut, dass du dich noch mal gemeldet hattest. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Und wenn man dann noch ähnliche "Geschichten" durchlebt...
Also ich bin 26, meine Mutter 47 und meinen Vater haben wir in 2003 leider auch an diese scheiß Krankheit verloren...
Meine Mutter kann schon noch essen, wiegt allerdings nur noch 31kg, so dass wir alles probieren wollten, damit doch noch etwas hängen bleibt. Die Trinknahrung hieß survimed. Die war wirklich so scheußlich... wir hatten es mal bei einem Schluck probiert, ob unser Hund das trinkt Hört sich ein bisschen ulkig an, aber wir wollten wissen, ob wir uns vielleicht nur anstellen. Man muss ja auch noch ein bisschen dazu beitragen, dass man zwischendurch noch lachen kann. Die Nahrung hatten wir auch aus der Apotheke, ich glaub, da muss ich dann nochmal hin

Meine Ma kommt übrigens am Montag wieder ins KH. Da wollen sie nochmal eine Chemo machen.
In welchem KH liegt deine Ma? Was wird gemacht?
Erst mal für den KH-Aufenthalt alles Gute!

Lieben Gruß.
Mit Zitat antworten