Thema: gliom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.08.2012, 22:15
roosta roosta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 107
Standard AW: gliom

Hallo liebe Gemeinde,

bin wieder zurück aus dem Urlaub und möchte euch kurz berichten:

habe sehr viel geschlafen und bin wieder nicht aus dem Bett zu bekommen in der Früh. Habe ein wenig ein deja vu-Gefühl, denn bevor es mir schlagartig so gut ging, hatte ich die gleichen Beschwerden wie jetzt wieder, nur halt viel stärker. "Gut" geht es mir jetzt schon, aber es ist alles wieder so beschwerlich und mühsam. Müdigkeit, Schwäche und auch Schmerzen im Oberschenkel, alles wieder da... Positiv ist aber, dass ich Golf spielen konnte und das ohne große Einschränkungen (hatte allerdings ein E-Cart gemietet), Wollte auch langsam laufen gehen, das ging aber leider gar nicht, dazu fehlt mir einfach die Kraft. Wenn ich in anderen Beiträgen hier im Forum lese, wie ihr den Tod eurer Liebsten zu betrauern habt, klingen meine Nachrichten fast wie ein Hohn, dass ich noch Golf spielen gehe und halt mal müde bin; glaubt mir aber, ich denke an euch und bin natürlich froh, dass es mir noch so gut geht. Nächste Woche beginnt meine 4te orale Chemo mit Temodal, ich hoffe, ich vetrage sie besser als die letzte.

Liebe Grüße!

roosta
Mit Zitat antworten