Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2014, 10:17
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Noch ein Neuer, meine Story

Hallo Egghart,

Musste erst mal prusten als ich (nach der Wortspielerklärung) noch mal deinen Namen gelesen habe . Das ist schon mal die richtige Einstellung! Tumor ist wenn man trotzdem lacht .

Ein Seminom ist schon mal nicht das schlechteste was du hättest kriegen können! Es wächst in der Regel langsam und man gehört meist zur "good prognosis group".

Soweit ich deine Werte beurteilen kann, sind die positiv zu sehen. Deine Werte sind ja fast alle im Normbereich (Tumormarker sind ßHCG, AFP, LDH und PLAP). Lediglich der AFP ist minimal erhöht und PLAP steht ja noch aus.

Ich selber hatte einen Mischtumor. Mir wurde damals erklärt, dass die Höhe des Tumormarkers auch abhängig von der Tumormasse ist (sprich meist bei hohem Tumormarker auch Metastasen, bzw. bei niedrigem Tumormarker eher keine Metastasen). So ist zumindest der Regelfall!

Also erst mal ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken (da muss man sich schon mal dran gewöhnen, dass wird nämlich öfter so sein ). Erst wenn alle Marker da sind und das CT/MRT gemacht wurde, lässt sich eine abschließende Aussage treffen! Ich drück dir die Daumen, dass bei deinen Untersuchungen alles glatt läuft !

lg Lutz
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten