Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5985  
Alt 05.08.2015, 10:50
Benutzerbild von Nadine1973
Nadine1973 Nadine1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Luxembourg
Beiträge: 24
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Huhu zusammen .. also ich finde die Wörter "lebensverlängernd" und "palliativ" ja total überbewertet jedenfalls jetzt wo ich mich noch viiiiel näher dem Leben spüre als dem Tod. Ich glaub wenn ich an Geräten hängen würde .. erst dann wird es lebensverlängernd Jetzt sind es halt "nur" Medikamente und Infusionen die ich nun mal brauch. Sogar nach fast 4 Jahren kommt es mir ab und zu so unrealistisch vor.
Es ist aber auch schwer für die anderen damit umzugehen. Egal was sie sagen kann es falsch rüber kommen. Viele bei mir versuchen das ganze runter zu spielen (was ich an sich ja auch irgendwie tue). Komisch ist .. dass wenn ich mir das sage dann finde ich das ganz ok (ich denke das ist so eine Art Selbstschutz um nicht dauernd Panik zu haben) aber wenn jemand anderer das sagt reagiere ich doch leicht genervt
Also ich geh ganz stark davon aus dass das nicht mein Todesurteil ist!!!! SO!!!!!! .. und ich werde auch morgen nicht vom Bus überfahren
Gestern hatte ich MRT vom Kopf .. Freitag noch MRT der Wirbelsäule und Scanner der Leber, Lungen etc. blutanalyse war gestern. CEA ist von 2.41 auf 3.0 gestiegen und CA15-3 von 8.6 auf 9.0 .. also alles noch im normalen Bereich.
Dienstag hab ich dann Termin bei meiner Krebsärztin wegen Resultate und ich hoffe sie bestätigt mir dass wir so weitermachen können

Nadine
__________________


Mit Zitat antworten