Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 30.08.2015, 00:07
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo liebe Mitschwangeren,

Ich bin wirklich entsetzt über das Verhalten mancher Ärzte . Was ihr da aus den Krankenhäusern erzählt ist wirklich absolut unmöglich - der eine verweigert die Zusammenarbeit mit anderen Fachkollegen, der andere scheint null Ahnung zu haben, richtet sich aber nach den Vorgaben der USA.
Da bin ich echt froh mit der Betreuung, die ich hier bislang erleben durfte. Ich kann meine FÄ sogar nachts und in ihrem Urlaub kontaktieren und sie nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf meine Bedenken ein. Beim 2. KH hatte ich dann auch das Gefühl, dass ich dort gut aufgehoben sein werde, wenn es soweit ist.

Honigblume, wie weit hast du es denn bis nach Berlin? Da müsstest du unter Umständen ja schon frühzeitig dorthin. Hast du Bekannte oder gute Freunde in Berlin? Es wird bestimmt nicht einfach, die ganze Zeit zu liegen und dann nichtmal in den eigenen vier Wänden zu sein.
Sharone, ich hoffe, du findest ein KH bzw. einen betreuenden Arzt, der sich auskennt und nicht findet, dass es bei dir "komisch" aussieht (das musste ich mir auch schonmal anhören, hab dann sofort den FA gewechselt).

Ich musste auch schon einigen Feierlichkeiten fern bleiben, weil ich zuhause das Bett bzw. die Couch hüten durfte. Mein Mann wird dann manchmal etwas sauer, wenn ich darüber traurig bin und sagt, dass ich es doch wohl als Chance sehen muss, schwanger sein zu dürfen und Mama zu werden. Parties gibts immer mal wieder, aber Mama werden ist schließlich etwas ganz besonderes und auch wenn unsere Schwangerschaften nicht so unbeschwert wie die von den meisten anderen sind, so können wir uns doch glücklich schätzen, dass es überhaupt möglich ist. Jetzt gehört alle Kraft unseren Bauchzwergen und in ein paar Monaten werden wir dafür auf ewig belohnt! Wo er Recht hat, hat er Recht! Also nicht traurig sein, Honigblume, auch wenn es schwer fällt und einem an manchen Tagen wirklich die Decke auf den Kopf fällt, es ist etwas ganz besonderes, ein Baby im Bauch haben zu dürfen!!!

LG und allen eine gute Nacht, Nana

Geändert von gitti2002 (30.08.2015 um 01:52 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten