Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.01.2009, 10:18
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Pflege meiner Mama

Hey ..

@Susanne..ich habe mir gerade dein Video auf youtube angeschaut. Ohje..ich musste fürchterlich weinen--.hat aber gut getan, dass mal wieder zu können. Ich mach das einfach zu selten.Das Video ist echt sehr schön!!
Das mit deinem Papa ist natürlich echt eine schwierige Situation, aber es scheint, dass du das mit deinen Geschwistern sehr gut meistert.

Mein Papa macht jetzt auch immer mehr Probleme. Wir haben uns gestern gestritten, weil ich Abends zu meinem Freund wollte. Ich bin den ganzen Tag bei meiner Mama, mache alles im Haushalt und das mache ich auch alles gerne und es ist für mich selbstverständlich, aber Abends brauche ich einfach mal frische Luft und Menschen und die Liebe von meinem Freund. Da ist doch nichts verwerflich dran, oder?
Mein Papa versteht das nicht, dem wächst alles über den Kopf und darüber ist er wütend und die Wut lässt er an mir aus! das tut mir so weh...Vor allem weil er das vor meiner Mutter macht. Unbegreiflich...dadurch gehts ihr noch schlechter. ich versteh nicht, warum er sich nicht einmal zusammenreissen kann! Wir müssten jetzt eigentlich zusammenhalten, machen aber alles kaputt.
Das belastet mich wahnsinnig. Eigentlich waren wir immer eine recht harmonische Familie---aber meine Mama war immer diejenige, die vermittelt hat und mein Papa wieder beruhigt hat. Mein Papa und ich haben uns schon immer "gerne" und viel gestritten!

Naja, jetzt muss ich es leider so machen, dass ich Tagsüber da bin, wenn er arbeitet und gehe, wenn er von der Arbeit kommt. Es geht nicht anders, das bricht mir das Herz. Nur ich verkrafte es nicht, angeschrien zu werden und möchte der Konfrontation aus dem Weg gehen...schon alleine wegen meiner Mama-. Sie hat gestern sogar gesagt, dass sie in ein Hospiz möchte, weil wir überfordert sind!! Oh man..-.das is echt grausam----dabei bin ich nicht überfordert!
MEin Papa isst auch nichts mehr. Meine Oma, seine Mama, kocht immer für uns. Davon hat er nichts angerührt...alle sind gegen ihn!

Was soll ich denn da bloss machen???

Er will keine Hilfe, alleine schafft ers aber auch nicht....


mit lieben grüssen

claudi
__________________
Meine liebe Mami
13.11.1961-13.02.2009

-Mein Herz wollte Dich halten, mein Verstand ließ Dich gehen-
Mit Zitat antworten