Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.11.2007, 10:10
lorraine lorraine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 4
Daumen hoch AW: Gebärmmutterhalskrebs

Hi Gemsbock und Nikita...
wie ich lese seit ihr noch in der therapie oder haben vor kurzem abgeschlossen.

Hoffentlich ist alles gut ausgegangen. mein inoperable cervix karzinom war 5 mal 3 cm. Bestrahlung und chemo war von Dez 2003 bis Feb 04. 33 bestrahlung (28 aussen und 5 afterloading ohne narkose!) und 6 chemo... Habe ich ziemlich schell nach diese höllische zeit erholt.

Nur meine richtige probleme fing dann 10 monate später an... Nov. 04.

Bestrahlungs schäden ohne ende...darm kaputt harnleiter kaputt, blase kaputt..
War ab Nov 04 7 monate in k.haus weil dünn darm war total beschadigt habe einen darmverschöuss deswegen bekommen.Letzes jahr war ich 13 mal stationäre wegen meinen harnleitern. Endlich Sep letztes jahr eien harnleiter bypass. einige problem jetzt und sehr hartnäckig ist diesen strahlenblase...

Ich hoffe das ich das auf der reihe kriege.. wollte eigentlich nicht so negativ sein aber achte auf dein körper und deren signale.... ca. 8 bis 10 monate nach der bestrahlung fangen die bestrahlungs schäden an.. wenn überhaupt..aber die ärzte sagen das das normal ist..!!! das haben sie mir nicht vorher gesagt..
Aber auf der andere seite muss man das so sehen, ich habe kein anderen wahl gehabt, also muss damit leben.

Ich hoffe auf jeden fall das es euch gut geht und freue mich sehr wenn es so ist.

Gruss Lorraine
Mit Zitat antworten