Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 09.02.2010, 23:20
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.486
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Zitat:
Zitat von S.Kinal Beitrag anzeigen
Also, ein Hämangiom war es bestimmt nicht, die sehen alle anders aus im Internet Beim rumsurfen nach Bildern was es sein könnte, sieht es eher nach Histiozytum aus, aber wirklich wissen werde ich es erst Ende der Woche.
Die Chirurgin hat als erstes gesagt" Das schicken wir aber ein, das soll sich mal ein Pathologe ansehen". Das war nicht sehr beruhigend.
Die Wundheilung ist glaube ich ganz ok, gestern als die Betäubung nachgelassen hat, tats ganz schön weh, und heute nach dem Verband entfernen auch, aber jetzt ist nichts mehr zu spüren, wenn ich nicht dran komme,
Hallo Sonja,

Bilder im Internet sagen garnichts aus! Mein MM hat erstmal gar keiner erkannt, die Meta musste die Diagnose stellen. Also schön langsam was die Bilder aus dem Internet anbelangt. Und keine Angst, die Einstellung der Chirurgin ist top! Genauso soll es sein. Denn nur der Pathologe / Histologe kann mit Bestimmheit sagen was das ist.

Die Betäubung wird immer mehr nachlassen. Der "Wundschmerz" wird in ein paar Tagen kommen, insbesondere, wie Du schon geschrieben hast, wenn man an die Wunde kommt. Keine Angst, ist nichts schlimmes, Nerven- und Blutbahnen müssen sich regenerieren und wieder andocken, das zippt, zackt, juckt, schmerzt.

Wünsche Dir eine gute Nacht
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.