Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2014, 09:54
rainerjenny rainerjenny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 5
Böse AW: brustkrebs bei meiner frau festgestellt frage jetzt erst op oder erst chemo

erstmal vielen liegen dank an euch alle. ihre werte sehen so au TN; G3; KI67 90%

kann man nicht einfach zu einem 2ten arzt gehen der sie nochmal untersucht. wir machen uns ja vorallem riesige sorgen um ihre Lymphknoten. da hat keinerlei untersuchung stattgefundenjetz am 2.7 soll sie zur oberbauch sonographie dann am 5.7 zur arztbesprechung am 8.7.dann zu einem knochenzyntigramm,was immer das heissen soll. und dann ebend am 15.7 soll ihr dann der Stand für die chemo operiert werden und nach ca 5 tagen beginnt dann die chemo. geht das alles nicht zu langsam.das ding wächst doch in der zeit immer weiter.wir wissen nicht mehr wo uns der kopf steht. meine frau ist schon langsam am aufgegeben nachdem sie sieht wie lange sowas dauern tut . also ihr wäre am liebsten brustop und dann chemo.
wir wissens einfach nicht

und ich als ehemann muss und will sie natürlich immer wieder auffabuen.aber wie wechselt man einen arzt wie komme ich an die untersuchungsbefunde der jetzigen klinik.
entschuldigt die vielen fragen aber wie stellt man so was an. darf das jetzige KH uns ihre befunde aushändigen.
ich weiss viele fragen und der kopf brummt. aber ich hab ja hier viele helfer


lg raini

Geändert von gitti2002 (28.06.2014 um 11:04 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten