Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.11.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche alternat. Behandl. zahlt Krankenkasse???

Hallo Liane,
auch ich bin von allen bisherigen Therapien entäuscht worden.Bei den Bestrahlungen hatten sie mir etwa zehn rezidivfreie Jahre versprochen, gehalten hat sich der Tumor leider nicht daran, er ist trotz Bestrahlung munter weiter gewachsen.
Die Hyperthermie mache ich in Verbindung mit einer Themodalchemo, sieben Tage Einnahme gefolgt von sieben Tagen Pause.Über den Erfolg kann ich noch nichts sagen, weil erst nächste Woche neue Bilder gemacht werden.
Dr.Sahinbas hat vollkommen recht, wenn er sagt besser Hyperthermie allein als gar keine Therapie.Erfolgversprechender ist es allerdings meines Wissens in Kombination mit Bestrahlung oder Chemo.Zumal bei der Themodalchemo anscheinend der Wirkstoff sich im Tumor auch anreichert und speichert, also nachwirkt in der einnahmefreien Zeit.
Im Grönemeyerinstitut wurden die Zwischenergebnisse einer Studie von HT in Kombi mit Themodal jetzt erst vorgestellt worden und müssen wohl sehr vielversprechend sein.
Aber von der Standardmedizin wird sie als Therapie nicht anerkannt.
Ich mache meine HT somit auf eigene Verantwortung und würde mich, denke ich wieder so entscheiden.Ist halt mein Strohhalm.Ich an deiner Stelle würde machen was mir Dr.Sahinbas rät.

Alles Liebe auch dir
Jürgen
Mit Zitat antworten