Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.06.2012, 22:29
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 109
Standard AW: Denkfehler?

Vielen Dank an Euch alle,

ich dachte wirklich, ich wäre der Egoist des Jahres.
Ich habe gerade nochmal meine "Geschichte" im Forum gelesen. Ich selber weiss bei vielen Dingen gar nicht, daß ICH das geschrieben habe. Da kann man mal sehen, was so ein unerwartetes Ereignis mit einem macht.

Mein Papa und ich hatten etwas "Besonderes", so würde ich es mal nennen:
Hier der Auszug aus einem Bericht von mir, an den ich mich nicht erinnern kann, es geschrieben zu haben:

Ich hatte nur noch die Möglichkeit, seiner "Hülle" etwas zu sagen. Und ich bin überzeugt davon, daß er schon sein ganzes Leben lang wusste, wie sehr ich ihn mag; auch in seiner "verwirrten Zeit" hat er es sehr zu schätzen gewusst, was ich alles für Ihn mache und tue. Zeitweise war sogar meine Mama eifersüchtig (ich nenne es mal so).

Wenn wir beide in sein Zimmer kamen ins KKH hat er MICH angestrahlt, sogar die Safe-Kombination war MEIN Geburtsdatum, nicht das meiner Mutter. Das hat sie auch sehr belastet zeitweise. Wir (Papa & Ich) hatten einen anderen Draht, wir haben uns auch ohne Worte verstanden. Selbst im KKH hat er oft die Augen verdreht und war genervt von meiner Mama...dann hat er mich angeschaut und gedacht "Die nervt...hat die noch alle Latten am Zaun?".
Ich habe dann entsprechend zurückgeschaut und wir waren uns einig :-)
Mama wird das nie erfahren.
Aber so ist es eben...


Hm, wir hatten einen anderen "Draht" zueinander.
Ich kann auch alle Kartenschreiber verstehen, die Ihren Standard-Spruch für Mama abgeben; SIE ist die Witwe, sie ist nun allein.

Und niemand denkt an mich. Ich muss morgen weiter darüber nachdenken.
Ich hoffe, ich nerve nicht mit so einer Kleinigkeit. Ich möchte nur irgendwie verstanden werden, wieso mich die Sache so aufregt.

LG
Aqui
__________________
Man sieht die Sonne langsam untergehen; und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Papa: *31.01.1948 +19.05.2012
Mit Zitat antworten