Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.09.2013, 17:10
Scania143 Scania143 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Schweizer Uhrwerk

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und auch euer Mitgefühl.
Jeder trauert anders, ein Satz den ich in den letzten Tagen viel gehört habe.
Klar ich habe zu funktionieren, alleine meiner 3 Kinder wegen. Die Jüngste ist auch erst 7. Sie hat übrigens gestern Abend mir gegenüber eine Reaktion gezeigt die mich sprachlos gemacht hat. Wir waren im Auto unterwegs, als mich doch ein paar Tränen überkamen. Da hat Sie meinen Arm gestreichelt und gemeint: " Mama, das Weinen können wir auf später verschieben, jetzt musst du dich auf das Fahren konzentrieren."
Richtig ist auch das ich in den letzten 3 Monaten schon viel geweint habe, als die Diagnose Lungenkrebs und Metastasen auf der Leber gestellt wurde hatte ich das Gefühl es versucht jemand ein Stück aus mir zu reißen. Trotzdem hatten wir immer die Hoffnung das wir noch etwas Zeit geschenkt bekommen.

@Cicabohna

Deine Gedanken oder Worte - Gott sei Dank - kann ich bestens nachvollziehen- Ging mir nicht anders.
Mein Mann hatte morgens, auf dem Weg von einer Klinik zur anderen, völlig unerwartet einen Herzstillstand, er wurde reanimiert, war allerdings 10 Minuten ohne Sauerstoff. er ist nicht mehr aus dem Koma erwacht und hat auch keine Reaktionen der Augen gezeigt, aber er hat den ganzen Tag gekrampft, dass die Ärzte kaum mehr wussten was sie ihm noch geben sollten um das Krampfen in den Griff zu bekommen. Kurz nach Mitternacht durfte er dann gehen und ich war auch auf die eine Art erleichtert, dass es vorbei war und er und, ich bin ganz ehrlich auch wir, meine beiden Söhne 20 und 16 Jahre in unserer Hilflosigkeit , nicht mehr länger leiden mussten.
Mit Zitat antworten