Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 04.06.2014, 11:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
schnell ein paar zeilen aus der Klinik,
es geht mir besser,habe einen CT gesteuerten Schlauch gelegt bekommen und es sind jetzt schon 3 Liter Flüssigkeit weg,also meine Kurzatmigkeit habe ich Gott sei Dank nicht mehr,heute ist der 2. Tag mit Drainage,mehr als 1/1/2 Liter dürfen am Tag nicht raus,meine arme Lunge war durch den Pleura Erguss total eingequetscht,jetzt wo das Wasser abläuft kann die Lunge sich wieder entfalten,aber das macht sich duch Schmerzen und Stechen bemerkbar.
Abens mit dem Schlafen ist es auch schlecht,aber was soll es :-)
Ich bin so Dankbar dass man mir geholfen hat,mein CT Thorax- Abdomen hatte ich auch gestern,es ist am Donnerstag Tumorkonferenz und am Freitag werde ich dann sehen wie es weiter geht.
Stellt Euch vor mein Tumormarker ist von 106 auf 70 gefallen,wie kann sowas nur sein,hab einfach nur darüber geschmunzelt.

@Berliner Engelchen,Ja Du hast Recht ich habe einen schönen Arbeitsplatz.
Schade dass Du weiter weg wohnst,Kürzlich hatten wir unsere Einweihung Leitzpark Wetzlar,ein ganz Neues modernes Gebäude.
Ich liebe auch die alten Kameras uns staune oft äber noch soviele analoge Bestellungen,wenn Du mal Lust und Laune hast google einfach mal ; Leitzpark Wetzlar ;

So alles Liebe für Euch,ganz liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten