Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.08.2015, 20:03
Kyra83 Kyra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Ich vermisse Dich

Danke für deine Antwort.
Genau ich bin Jahrgang 83.
Im Moment ist es wirklich so als ob ich es jetzt erst wirklich realisiere, dass mein liebe Mama nicht mehr bei uns ist, dass ich sie nie wieder anrufen kann um ihr etwas zu erzählen, sei es auch nur die kleinste Kleinigkeit.
Ok ich erzähle einfach mal, es tut mir leid wenn es etwas länger wird.

Letztes Jahr im November sagte sie sie müsste mal zum Arzt, hatte den Verdacht es wäre was mit der Speiseröhre.
Wir haben dann abgemacht das wir Dienstag morgen nachdem ich meine kleine in den Kindergarten gebracht habe zusammen dahin fahren.
Am Montag allerdings bekam ich den Anruf von meinem Bruder, Mama geht es gar nicht gut, er hätte auf Ihren Wunsch hin den Krankenwagen gerufen.
Im Krankenhaus wurden dann erstmal alle Möglichen Untersuchungen gemacht und Anfang Dezember kam es dann die Diagnose: kleinzelliges Bronchialkarzinom T4 mit Metastasen außerdem ein Tumor im Rachen.
Was die Diagnose bei uns allen ausgelöst hat brauche ich, denke ich, nicht zu beschreiben.
Es wurde dann im Januar die erste Chemo verabreicht. Danach jeweils drei Wochen Pause.
Am letzten Tag der 4. Chemo im April, bekam ich Abends den Anruf aus dem Krankenhaus, man hätte meine Mama tot aufgefunden.
Die Worte der Krankenschwester höre ich als hätte sie es mit gerade erst gesagt.
Die Ärzte gehen von einer schweren Lungenembolie aus.
Wir waren Nachmittags noch bei ihr und da bin ich schon mit einem komischen Gefühl weg gefahren.
Aber trotzdessen das sie so schwer krank war, haben wir nicht so schnell damit gerechnet.
Sie fehlt so schrecklich doll
Mit Zitat antworten