Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2010, 17:06
Dilanya Dilanya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 8
Standard Konitermin am 18. Februar und Schiss ohne Ende :(

Hi ihr lieben,

ich habe soeben über google zu euch gefunden, da ich gerade eben meinen Termin für die Koni bekommen haben und jetzt total am Rad drehe.

Aber mal alles von Anfang. Ich bin die Moni, 27 Jahre alt und bei mir wurde Anfang letzten Jahres bei der Krebsvorsorge beim Frauenarzt ein Pap3d festgestellt. Ich hab Scheidenzäpfchen bekommen und mir wurde noch Hoffnung gemacht, dass das ganze von alleine wieder weg geht. Musste dann auch vierteljährlich zur Kontrolle kommen und es besserte sich leider nix. HPV-Test wurde noch zusätzlich 2 mal gemacht. der war beide male positiv. Nun musste ich Anfang Januar ins Krankenhaus um eine Biopsie machen zu lassen. Die gute Nachricht war, dass sie nichts bösartiges gefunden haben, die schlechte Nachricht war, ich habe schon Cin2. Der Leiter der Gynäkologie im Krankenhaus und meine Frauenärztin waren sich einig, dass ich die Koni machen lassen muss.

Nun habe ich also am 18. Februar meinen Termin. Am 17. muss ich zur Voruntersuchung mit Blutabnahme etc. antanzen. Ob die das ganze Ambulant oder Stationär machen, wissen die noch nicht. Das soll ich scheinbar alles am 17. gesagt bekommen.

Wie war das denn bei euch so? Wie lief die Koni? Musstet ihr ein paar Tage im Krankenhaus bleiben oder durftet ihr gleich wieder heim, als ihr nach der Narkose wieder fit wart? Wie lang ward ihr danach Krank geschrieben und was durftet ihr während dieser Zeit tun, bzw. nicht tun?

Mei hab ich schiss vor der OP und der Narkose^^

Wäre echt lieb, wenn ihr mir bisschen mehr Infos zur Koni und so geben könntet.

Danke schonmal.
Mit Zitat antworten