Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 17.10.2013, 12:21
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Conny,
habe bei Dir gelesen, dass es Dir immer noch super gut geht und die Liebe auch noch wie am ersten Tag ist
Freut mich total, wünsche Dir das es so bleibt und das Du ab und zu hier im KK "reinschneist" um einfach nur gute Nachrichten von Dir zu vermelden
(Von guten Nachrichten, kann zumindest ich nie genug bekommen )

Habe in meiner Haus-Apotheke (Jaaa, so mittlerweile habe auch ich so was ... Früher gab es bei mir nicht mal Aspirin) ja jetzt schon einiges gegen Verstopfung, falls es mich bei der nächsten Chemo wieder erwischen sollte.
Wenn das alles nicht hilft werde ich mir dann auch noch Deinen Tip beherzigen und mir Zäpfchen besorgen...


@all
Morgen muss ich mir bei der Apotheke erst mal wieder Mittelchen gegen Durchfall besorgen...
Das ist schon echt bescheuert und unlogisch (finde ich zumindest) ..
Eigentlich sollte man doch meinen dass sich alles normalisiert, wenn man unter Durchfall leidet und dann etwas bekommt dass zu Verstopfungen führen kann ...

So, und auch wenn es (wahrscheinlich keiner mehr lesen will )
Ich muss heute einfach schon wieder jammern

Leider muss ich nächste Woche auch noch eine "24 Stunden Urinsammlung" machen, da beim letzten mal zuviel Eiweiß im Urin war.
Habe erst mal nachgefragt, ob dass wirklich das ist, nachdem es sich anhört...
Jupp, ich muss 24 Stunden lang alles was kommt in ein Becherchen pieseln
Wobei Becherchen, da ja dann nicht reicht, wird schon eher ein großer Becher sein .
Und dann muss ich das ganze auch noch ins KH karren damit es untersucht werden kann.
Wisst Ihr wie mich das

Ich weiß wirklich es gibt viel schlimmeres.
Aber ich bin nun mal immer noch nicht besonders gut drauf
und wenn dann nur das geringste bisschen dazukommt nur der geringste Hauch von Ungemach, dann wirft mich das im Moment gleich wieder um

Zum einen kostet das mich wieder Zeit.
Und dass, wo ich doch im Moment eh' schon Probleme habe, überhaupt irgendetwas auf die Reihe zu bekommen....
Zum anderen bin ich halt ein Umstandskrämer und male mir schon wieder gedanklich aus, was beim Transport der "Becher" ins KH alles schief gehen kann ...
Und last but not least, wenn sich das bestätigt mit dem Eiweiß, dann bekomme ich keine Avastin mehr ...
Und ich bin dann wahrscheinlich auch noch aus der Studie draußen...
Und dann habe ich ein Mittel weniger um das Mistvieh zu bekämpfen

So, nochmal sorry fürs jammern, musste es nur einfach loswerden....
Grüße
Sandra