Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.02.2018, 19:58
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Arbeiten gehen

Zitat:
Zitat von Banditin Beitrag anzeigen
...du hast nicht kühlen müssen? ...
Nö.

Zitat:
Zitat von Banditin Beitrag anzeigen
... Nicht ruhig halten, damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird? ...
Nö.
Die eine von den Grilldamen war nur etwas angep***t, weil ich auf den BH nicht verzichten wollte. Ich hatte mich drüber beklagt, dass ansonsten die Schwerkraft ihren Tribut fordert und sie meinte dann, so viel wäre das ja nicht. Vielen Dank, trotzdem rieb Haut an Haut.
Ich habe unter einem Baumwollunterhemd eine Stilleinlage und darüber einen Sport-BH getragen. So war der bestrahlte Bereich etwas abgepolstert und die Haut scheuerte nicht nicht in der Hautfalte.
Bei mir lag die OP-Narbe und damit auch der Bestrahlungsbereich genau in der Hautfalte im unteren Brustbereich und damit blöderweise auch genau da, wo der BH rüberläuft.
Ich durfte nicht cremen, sollte stattdessen pudern. Das war erstens unbequem und zweitens bekam ich davon Juckreiz, also habe ich es gelassen.

Zitat:
Zitat von Banditin Beitrag anzeigen
... Wie viele und welche Bestrahlungen hattest du?
28 mit integriertem Boost (sonst hätte ich 35 bekommen, aber die Boost-Dosis haben sie dann auf die anderen Termine mit draufgepackt). Insgesamt müssten es 50,4 Gy gewesen sein, ich habe nämlich letztens im Büro einen alten Notizblock weggeschmissen, bei dem ich 50,4 Gy an den Rand gekritzelt hatte.
Vielleicht hat mir auch geholfen, dass ich zur Halbzeit wegen der Weihnachtstage eine Woche Pause hatte.
Mit Zitat antworten