Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2005, 06:16
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 87
Standard Gedanken nach der Befundmitteilung

Hallo Hilke,

auch wenn ich nur ein Mini Melanom hatte und keine Interferon Therapie brauche, glaube ich das es jeden erst einmal ein ein Loch zieht. Bei mir kommt die körperliche Müdigkeit immer nach den 3 Monatsvorsrgen. Meine Psychologin hat mir dies auch erklärt und sie hilft mr da immer wieer super rauszukommen. Ich lege den Termin bei der Psychologin immer gleich nach den Vorsorgeterminen und somit kann ich inzwischen sehr gut mit der Anspannung und Entspannung umgehen. Ich habe auch 2 Kinder und ich habe nach Rat der Psychologin ein Gespräch mit Ihnen geführt damit sie wissen warum ich manchmal einfach nicht so gut drauf bin. Das war das beste, denn sie wissen das ich nicht wegen Ihnen schlecht gelaunt oder traurig bin sondern einfach mal einen Durchhänger habe. Vielleicht findest du auch bei dir in der Nähe eine professionelle Hilfe. Ich habe auch festgestellt, daß es ganz gut tut mit jemand "neutrales" zu sprechen. Ich bin selbstständig und habe während der ganzen Zeit gearbeitet was mir auch geholfen hat (habe aber auch eine tolle Arbeit wo unheimlich viel positives zurückkommt). Desweiteren habe ich hier im Forum unheimlich viel positives erfahren, tolle Tips von allen bekommen und ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Dir wünsche ich alles liebe

Anuschka
Mit Zitat antworten