Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.01.2018, 18:07
Benutzerbild von Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin Kaffeetrinkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 95
Standard AW: Absicherungschemo nach HIPEC

Liebe Dagmar,
ich möchte dir auch mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Ich habe mit deinem Mann geschrieben, weil er die gleiche Krebsart und Metastisierung wie mein Mann hatte. Auch mein Mann ist leider gestorben an dieser fürchterlichen Krankheit. Und auch ich hatte dabei die Chance, ihm seinen Wunsch zu erfüllen, dass er zuhause in meinem Arm sterben kann. Diesen Liebesdienst könntest du deinem Mann auch erweisen. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mir hat es viel Kraft gegeben, bei ihm zu sein bis zum Schluss. Nach seinem Tod musst du nun daran denken, deine Batterien aufzuladen. Du hast wahnsinnig viel Kraft gelassen in der Sterbebegleitung und in der Krankheitsbegleitung. Lass dir Zeit, wieder zu dir selbst zu finden und auch schöne Dinge in der Umgebung bewusst wahrzunehmen. Mit hat es geholfen, mich nicht zu vergraben sondern aktiv ein Programm zu planen. Mein Mann hat mir dazu eine Datei mit Liedern hinterlassen. Always Look in the Bright Side of Life....
Dein Mann hat hier sehr vielen geholfen mit dem Schreiben seiner Krankheitsgeschichte und auch mir hat er Mut machen wollen. Das zeugt von großer Kraft und ich glaube auch aus seinen letzten Beiträgen zu lesen, dass er (soweit man es sein kann in seinem jungen Alter... wie auch mein Mann) bereit war zu gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Nina