Thema: Suche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.11.2012, 11:48
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Suche Rat

Oh Mann, ich kenne das.
"Vorher" war ich auch so eine Patientin: Leicht abzuwimmeln. Schnell "zufrieden". Bloß nicht stören. MIch selbst nicht zu wichtig nehmen.
So habe ich auch meiner Gyn nichts gesagt, als ich im Nov. 2010 zur Routine Untersuchung war und sie die Mamma-Sono nicht gemacht hat (die 2mal im Jahr angestanden hätte, da ich eine "zystische" Veränderung hatte...
Sie war an dem Tag hölle im Streß und ich wollte den nicht verstärken.
Den Knoten tastete ich im MÄrz 2011, bis ich dann einen Gyn Termin hatte ("Es ist sooo voll, ich KANN Sie nicht reinnehmen!!!") war es April 2011. Ich war damals 31.
Da hatte das A*** dann schon 2 Lymphknoten befallen und ich hatte multizentrische, kleine Tumoren in einem riesen DCIS.
Seitdem bin ich unbequemer Patient.
Diese Gyn hat mich nicht mehr wiedergesehen.
Unsere Leuri hat noch ätzenderes erlebt - bei ihr wurde der Krebs 1 Jahr lang (!!!!) verschleppt, obwohl sie MEHRFACH die Ärzte darauf angesprochen hatte.
In Deutschland scheint es viele verschleppte Diagnosen zu geben, aufgrund von Leichtfertigkeit von Ärzten.
Auch wenn die Chance SEHR hoch ist, daß bei Dir alle s
in Ordnung ist, bitte ich Dich, auf allem zu bestehen.
Ruf doch schonmal im BZ an (such mal nach einem in Deiner Region, das zertifiziert ist!) und frage nach einem Termin und dem Prozedere. Vermutlich wird man Dir dort auch dringend raten, bald zu kommen und vermutlich wirst Du mit dem Wissen dann auch "fordernder" auftreten können.
Es geht hier um Dein Leben. Laß Dich nicht abspeisen.
Alles Liebe, Finchen
Mit Zitat antworten