Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.01.2006, 10:06
Benutzerbild von Andreas19M
Andreas19M Andreas19M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: NRW PLZ.47
Beiträge: 54
Unglücklich AW: SZT/KMT und die Folgen ?!?

Guten Morgen ihr Lieben.
Guten Morgen gigi22.

Es gibt unheimlich Kraft wenn man weiß das viele Bekannte und Unbekannte an einen denken, finde ich zu Mindest. Wohne in einem ca.5000 Seelendorf und meine Eltern werden teilweise von Leuten angesprochen, wo sie noch nicht einmal genau wissen wie die heißen, aber die wünschen mir alles Gute. Unser Pfarrer hat am Tag0 ein 24Std. Beten organisiert, is schon wahnsinn wieviel mit hoffenund fiebern.

Jetzt zu mir, heute is Tag 11 und es wird härter. Seid 5Tagen nix mehr gegessen und getrunken, Mund und Nasenschleimhaut total im A... Speiseröhre auch a Bissl, tierische Schluckschmerzen, Nasenbluten und das alles nur schwer auszuhalten obwohl ich 40mg Morphium am Tag bekomme. Übelkeit und Müdigkeit sind standard, die Physiotherapeutin verpasst mir Regelmäßig Muskelkater, obwohl das nur Atemübungen mit Bewegung sind, man is nix mehr gewohnt nach der langen Zeit. zwischen diesem glasigen Blick und dem grimigen Gesicht wandel ich auch hin und her, je nach Tageszeit und Beschwerden, man spürt das MSI.
Heute wäre normalerweise die letzte Gabe von MTX, dass is das Sauzeugs, waas mir die Schleimhäute zerfetzt, aber das wird zum Glück fallen gelassen.

Ich hoffe das die Produktion im KM bald anläuft und der ganze Entzündungsrummel verschwindet UND das keine GvHD auftritt.
Ohhh Mann, das wird noch ne spannende Zeit, aber solange ich noch mit den Ohrern rudern kann, halte ich mich über Wasser...

MfG
Andreas
__________________
Glaube an dich
und Deine Träume.
Beginne jeden Tag
mit einem Lächeln
und genieße jede
Sekunde die deinem
Traum ähnlich ist

Mit Zitat antworten