Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.07.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Ich war am Freitag Frauenarzt-Vertretung(eigener im Urlaub) und Untersuchung war sehr schmerzhaft(so was noch nie erlebt)und er sagte dann zu mir,es wäre wahrscheinlich der Ischiasnerv.Warum ich diese starken Schmerzen bei der Untersuchung hatte wurde mir nicht gesagt,er hatte mich nur gefragt ob ich beim Geschlechtsverkehr auch schmerzen habe,habe ich.Der Frauenarzt hat meinen Finger genommen hat,auf der rechten Seite wo der Schmerz ist und gesagt"Spüren sie ihren Puls?"dann hat er voll mit meinen Finger darauf gedrückt und ich wäre ihn am liebsten an den Hals gesprungen so Schmerzhaft war es und der gleiche Schmerz war bei Tastuntersuchung des rechten Eierstockes.Gestern auf Arbeit habe ich erfahren das dieser Frauenarzt keinen sehr guten Ruf hat,das wußte ich nicht,war das erstemal dort und habe mich nur gewundert das ich die einzige im Wartezimmer war.Bei meinen ist es immer voll und eine Wartezeit von über eine Stunde.Diese Schmerzen gehn einfach nicht weg,dazu muß ich ständig aus Klo(kaum was getrunken und eine halbe Stunde später kommt es schon raus).Hatte gestern auf Arbeit(das zweite mal diese Woche)wieder diesen Schwindelanfall,schnellen Puls,drehend mit Übelkeit und dazu wie ein zittern am ganzen Körper.
Soll ich doch noch zu der anderen Vertretung gehen?Und wird es mein Frauenarzt erfahren das ich bei zwei verschiedene war?Ich will doch nur eins,endlich diese blöden Schmerzen verschwinden.
Gruß Gabriele
Mit Zitat antworten