Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2392  
Alt 14.04.2016, 13:26
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Plauder-Thread

Oh je, das habe ich euch nun nicht gewünscht. Ich drücke euch mal kräftig die Daumen. Leider läuft es bei mir auch nicht rund. Nach Infusion 17 mit Nivolumab, sitz ich jetzt hier mit akutem Nierenversagen. Es ging mir schon länger ziemlich mies, aber ich hatte keine Ahnung warum. Als dann die Werte kamen war es Klar, der Kreatininwert war auf 3,4 geklettert. Dann habe ich einen Kortisonstoss bekommen, aber die Werte sind immer noch hoch. Jetzt wollen die Ärzte unbedingt ganz dringend,( damit nerven sie mich schon länger) eine Nierenbiopsie machen. Natürlich mit örtlicher Betäubung und ambulant. ABER ich bin ein totaler Schisser ich will wenigstens ein bißchen sediert werden. Ich habe totale Angst. Außerdem fand ich die Begründung für mich nicht überzeugend - die Entnahmeproben werden untersucht und vielleicht kann man dann was feststellen. Na Super und dafür soll ich so mittelalterliche Folterei durchmachen. Oder gibt es hier jemanden ,der das schon erlebt hat und Entwarnung geben kann. Noch einen sonnigen Tag Tina
Mit Zitat antworten