Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.09.2004, 02:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buchempfehlung!!!!!

Liebe Frauen

Vor 14 Tagen bin ich auf das Buch "Das Leben in deiner Hand" ein neues Verständnis von Brustkrebs Prävention und Heilung gestossen. Plant erzählt nicht nur die Geschichte ihrer Erkrankung und eHeilung, sondern erläutert auch den wissenschafrtlichen Hintergrund des von ihr ausgearbeiteten Gesundheitsprogrammes. Sie informiert über die grundlegenden Ernährungsregeln, gibt Ratschläge für die Aufstellung eines Diätplans und stellt eine Vielzahl an Rezepten vor. J.Plant ist Professor, geb. 1945, gilt als eine der angesehensten Wissenschaftlerinnen Englands.
Nachdem ihr nach mehreren Rückfällen die Aerzte noch eine Lebenszeit von höchstens 6 Monaten geben, forscht sie nochmals akribisch nach den Gründen des BK und macht die Entdeckung, dass Milch und deren Produkte für uns BK-Patientientinnen schwere Folgeschäden nach sich ziehen können. Die Milch enthält ein Wachstumshormon IGF-1. Eine 1995 im Fachmagazin Cancer Research veröffentlichte Studie kam zu dem Schlus, dass IGF-1 bei Labortieren und bei Menschen das Wachstum von Krebstumoren begünstigt, weil es das einprogrammierte Absterben von Zellen (Apoptosis)verhindert....
Ich für mich verabschiede mich von Milch und deren Produkte schweren Herzens zwar, but it is a must! Ich habe schon neun Rückfälle hinter mir und wenn ich es in der hand habe? Probieren tu ichs und hoffe, euch nur Gutes zu berichten! herzlichst Cristina
Mit Zitat antworten